svg Нижний Новгород,ул. Федосеенко 6
svg Montag - Freitag: 8.00 - 18.00

Holzwand mit Außendämmung

Längsschnitt (Draufsicht)

Montage

  • Superdiffusionsmembran Spanizol AS, AM, A120: Sie kann ohne Belüftungsspalt direkt auf dem Schwingmittel (mit weißer Seite) installiert werden.
  • Moisture-wind-Isolierung Spanizol A: Die Installation erfolgt mit horizontalen Platten mit überlappenden 15 cm von unten nach oben, glatte Seite nach außen. Es ist mit doppeltem Lüftungsspalt für die außen isolierten Wände installiert: zwischen dem Dämmstoff und dem Material, zwischen dem Material und der äußeren dekorativen Oberfläche.
  • Vapor Isolierung Spanizol B: Für die Innendekoration wird das Material mit rauer (Antikondensations-) Seite nach außen und glatter Seite in der Nähe des Dämmstoffs verlegt. Es wird empfohlen, den Lüftungsspalt zwischen dem Material und der dekorativen Oberfläche des Raumes zu halten, um Kondenswasser zu lüften.
  • Spanizol C Material wird in den gleichen Strukturen wie Spanizol B vapor Isolierung verwendet und das Material wird auf die gleiche Weise installiert. Aufgrund seiner Festigkeitseigenschaften kann es als Spanizol D Abdichtung verwendet werden.
  • Spanizol FS Material: Es wird mit der reflektierenden Seite im Raum in den Strukturen von wärmeisolierten Wänden verlegt. Um eine maximale Wirkung der Strahlungsreflexion zu erzielen, sollte der Abstand von 5 cm zwischen der dekorativen Oberfläche beibehalten werden.

Sonstige Produkte

  • Dachbodendecke

    Querschnitt Montage Superdiffusionsmembran Spanizol Premium AS, AM, A120: Sie kann ohne Belüftungsspalt direkt auf dem Schwingmittel (mit weißer Seite) installiert werden. Vapor

  • Zwischenstocküberschneidung auf Balken

    Querschnitt Monatge Vapor Isolierung Spanizol B: Für die Innendekoration wird das Material mit rauer (Antikondensations-) Seite nach außen und glatter Seite in

svg Нижний Новгород,ул. Федосеенко 6
svg Monday - Friday: 8.00 - 18.00

Wooden wall with external insulation

Sectional elevation (longitudinal, vertical)

Installation

  • Super diffusion membrane Spanizol AS, AM, A120: it can be installed directly on the insulant (with white side) without ventilation gap.
  • Moisture-wind insulation Spanizol A: installation is carried out with horizontal sheets with overlap of 15 cm from bottom to top, smooth side out. It is installed with double ventilation gap for the external-insulated walls: between the insulant and the material, between the material and the external decorative finish.
  • Vapor insulation Spanizol B: for interior decoration the material is laid with rough (anti-condensation) side outward and smooth side close to the insulant. It is recommended to maintain ventilation gap between the material and decorative finish of the room in order to ventilate condensation.
  • Spanizol C material is used in the same structures as Spanizol B vapor insulation and the material are installed in the same way. Due to its strength characteristics, it can be used as Spanizol D waterproofing.
  • Spanizol FS material: it is laid with the reflective side in the room in the structures of heat-insulated walls. To provide maximum effect of radiation reflection the gap of 5 cm should be maintained between the decorative finish.

Other products

  • Steam room

    Sectional elevation (transverse) Installation Spanizol Foil material: it is fixed from above with overlap of 20-25 cm, first on the ceiling with

  • Brick wall with external insulation

    Sectional elevation (longitudinal, vertical) Installation Super diffusion membrane Spanizol AS, AM, A120: it can be installed directly on the insulant (with white