svg Нижний Новгород,ул. Федосеенко 6
svg Montag - Freitag: 8.00 - 18.00

Innentrennwände

Längsschnitt (Draufsicht)

Montage

  • Vapor Isolierung Spanizol B: Für die Innendekoration wird das Material mit rauer (Antikondensations-) Seite nach außen und glatter Seite in der Nähe des Dämmstoffs verlegt. Es wird empfohlen, den Lüftungsspalt zwischen dem Material und der dekorativen Oberfläche des Raumes zu halten, um Kondenswasser zu lüften.
  • Spanizol C Material wird in den gleichen Strukturen wie Sofit B Dampfisolierung verwendet und das Material wird auf die gleiche Weise installiert. Aufgrund seiner Festigkeitseigenschaften kann es als Spanizol D Wasserdichtigkeit verwendet werden.

 

Spanizol FS Material: Es wird mit der reflektierenden Seite im Raum in den Strukturen von wärmeisolierten Wänden verlegt. Um eine maximale Wirkung der Strahlungsreflexion zu erzielen, sollte der Abstand von 5 cm zwischen dem dekorativen Finish beibehalten werden.

Sonstige Produkte

  • Wärmegedämmte Rahmenwand

    Längsschnitt (Draufsicht) Montage Superdiffusionsmembran Spanizol Premium AS, AM, A120: Sie kann ohne Belüftungsspalt direkt auf dem Schwingmittel (mit weißer Seite) installiert werden.

  • Dampfbad

    Querschnitt Montage Spanizol Folie Material: Es wird von oben mit einer Überlappung von 20-25 cm fixiert, zuerst an der Decke mit Annäherung

svg Нижний Новгород,ул. Федосеенко 6
svg Monday - Friday: 8.00 - 18.00

Interior partitions

Sectional elevation (longitudinal, vertical)

Installation

  • Vapor insulation Spanizol B: for interior decoration the material is laid with rough (anti-condensation) side outward and smooth side close to the insulant. It is recommended to maintain ventilation gap between the material and decorative finish of the room in order to ventilate condensation.
  • Spanizol C material is used in the same structures as Sofit B vapor insulation and the material is installed in the same way. Due to its strength characteristics it can be used as Spanizol D waterproofing.

 

Spanizol FS material: it is laid with the reflective side in the room in the structures of heat-insulated walls. To provide maximum effect of radiation reflection the gap of 5 cm should be maintained between the decorative finish.

Other products

  • Steam room

    Sectional elevation (transverse) Installation Spanizol Foil material: it is fixed from above with overlap of 20-25 cm, first on the ceiling with

  • Heat-insulated frame wall

    Sectional elevation (longitudinal, vertical) Installation Super diffusion membrane Spanizol Premium AS, AM, A120: it can be installed directly on the insulant (with