svg Нижний Новгород,ул. Федосеенко 6
svg Montag - Freitag: 8.00 - 18.00

Wärmegedämmtes Steildach

Montage

  • Superdiffusionsmembran Spanizol AS, AM, A120: Sie kann ohne Belüftungsspalt direkt auf dem Schwingmittel (mit weißer Seite) installiert werden. Es ist strengstens verboten, Spanizol AS, AM, A120 als temporäre Dacheindeckung zu verwenden!
  • Moisture und Windisolierung Spanizol A: Die Installation erfolgt mit horizontalen Platten mit überlappenden 15 cm von unten nach oben, glatte Seite nach außen. Im Dachkuchen wird es ausgerollt und in Sparren geschnitten. Bei der Verwendung Spanizol A Materials wird empfohlen, einen doppelten Belüftungsspalt zu machen – zusätzliche Gegenlatte wird an den Sparren befestigt. Es ist strengstens verboten, Spanizol A als temporäre Dacheindeckung zu verwenden!
  • Wasserdampfdämmung Spanizol D: Bei der Installation von Dächern wird das Material ausgerollt und auf den Dachsparren geschnitten. Die Installation erfolgt von unten nach oben mit horizontalen Platten mit überlappenden 15 cm. Das Material wird mit 4×5 cm Latten befestigt, die mit Antiseptikum auf den Nägeln oder selbstschneidenden Schrauben bedeckt sind.
  • Vapor Isolierung Spanizol B: Für die Innendekoration wird das Material mit rauer (Antikondensations-) Seite nach außen und glatter Seite in der Nähe des Dämmstoffs verlegt. Es wird empfohlen, den Lüftungsspalt zwischen dem Material und der dekorativen Oberfläche des Raumes zu halten, um Kondenswasser zu lüften.
  • Spanizol C Material wird in den gleichen Strukturen wie Spanizol B vapor Isolierung verwendet und das Material wird auf die gleiche Weise installiert. Aufgrund seiner Festigkeitseigenschaften kann es als Spanizol D verwendet werden

 

Spanizol FS Material: wird als reflektierendes Wärmedampf-Abdichtungsmaterial verwendet. Es fördert die Wärmeabfuhr aus dem Innenraum. Um eine maximale Wirkung der Strahlungsreflexion zu erzielen, sollte der Abstand von 5 cm zwischen dem dekorativen Finish beibehalten werden.

Sonstige Produkte

  • Holzwand mit Außendämmung

    Längsschnitt (Draufsicht) Montage Superdiffusionsmembran Spanizol AS, AM, A120: Sie kann ohne Belüftungsspalt direkt auf dem Schwingmittel (mit weißer Seite) installiert werden. Moisture-wind-Isolierung

  • Dampfbad

    Querschnitt Montage Spanizol Folie Material: Es wird von oben mit einer Überlappung von 20-25 cm fixiert, zuerst an der Decke mit Annäherung

svg Нижний Новгород,ул. Федосеенко 6
svg Monday - Friday: 8.00 - 18.00

Heat-insulated pitched roof

Installation

  • Super diffusion membrane Spanizol AS, AM, A120: it can be installed directly on the insulant (with white side) without ventilation gap. It is strictly forbidden to use Spanizol AS, AM, A120 as temporary roof covering!
  • Moisture and wind insulation Spanizol A: installation is carried out with horizontal sheets with overlap of 15 cm from bottom to top, smooth side out. In the roofing pie it is rolled out and cut into rafters. When using Spanizol A material, it is recommended to make double ventilation gap – additional counter batten is attached to the rafters. It is strictly forbidden to use Spanizol A as temporary roof covering!
  • Hydro-vapor insulation Spanizol D: when installing roofs, the material is rolled out and cut on the roof rafters. Installation is carried out from bottom to top with horizontal sheets with overlap of 15 cm. The material is fastened with 4×5 cm battens covered with antiseptic on the nails or self-tapping screws.
  • Vapor insulation Spanizol B: for interior decoration the material is laid with rough (anti-condensation) side outward and smooth side close to the insulant. It is recommended to maintain ventilation gap between the material and decorative finish of the room in order to ventilate condensation.
  • Spanizol C material is used in the same structures as Spanizol B vapor insulation and the material is installed in the same way. Due to its strength characteristics, it can be used as Spanizol D

 

Spanizol FS material: used as a reflective heat-vapor-waterproofing material. It promotes heat removal from the interior. To provide maximum effect of radiation reflection, the gap of 5 cm should be maintained between the decorative finish.

Other products

  • Heat-insulated frame wall

    Sectional elevation (longitudinal, vertical) Installation Super diffusion membrane Spanizol Premium AS, AM, A120: it can be installed directly on the insulant (with

  • Steam room

    Sectional elevation (transverse) Installation Spanizol Foil material: it is fixed from above with overlap of 20-25 cm, first on the ceiling with