svg Нижний Новгород,ул. Федосеенко 6
svg Montag - Freitag: 8.00 - 18.00

Zwischenstocküberschneidung auf Balken

Querschnitt

Monatge

  • Vapor Isolierung Spanizol B: Für die Innendekoration wird das Material mit rauer (Antikondensations-) Seite nach außen und glatter Seite in der Nähe des Dämmstoffs verlegt. Es wird empfohlen, den Lüftungsspalt zwischen dem Material und der dekorativen Oberfläche des Raumes zu halten, um Kondenswasser zu lüften.
  • Spanizol C Material wird in den gleichen Strukturen wie Sofit B Dampfisolierung verwendet und das Material wird auf die gleiche Weise installiert. Aufgrund seiner Festigkeitseigenschaften kann es als Spanizol D Wasserdichtigkeit verwendet werden.
  • Hydrodampfdämmung Spanizol D: Bei der Installation von Dach-, Zwischen- oder Kellerböden wird es mit jeder Art von Dämmstoff verwendet und in der Nähe montiert. Halten Sie einen Abstand von 5 cm zwischen dem Material und der fertigen Decke.
  • Spanizol FS Material: wird als reflektierendes Wärme-Dampf-Abdichtungsmaterial verwendet. Es fördert die Wärmeabfuhr aus dem Innenraum. Bei der Installation eines nicht isolierten Daches wird es mit der reflektierenden Seite nach außen verlegt. Um eine maximale Wirkung der Strahlungsreflexion zu gewährleisten, sollte der Abstand von 5 cm zwischen der dekorativen Oberfläche beibehalten werden.

Sonstige Produkte

  • Flachdach

    Montage Spanizol D Material: bei der Installation von Dächern wird das Material ausgerollt und auf den Dachsparren geschnitten. Die Installation erfolgt von

  • Dachbodendecke

    Querschnitt Montage Superdiffusionsmembran Spanizol Premium AS, AM, A120: Sie kann ohne Belüftungsspalt direkt auf dem Schwingmittel (mit weißer Seite) installiert werden. Vapor

svg Нижний Новгород,ул. Федосеенко 6
svg Monday - Friday: 8.00 - 18.00

Interfloor overlap on beams

Sectional elevation (transverse)

Installation

  • Vapor insulation Spanizol B: for interior decoration, the material is laid with rough (anti-condensation) side outward, and smooth side close to the insulant. It is recommended to maintain ventilation gap between the material and decorative finish of the room in order to ventilate condensation.
  • Spanizol C material is used in the same structures as Sofit B vapor insulation and the material is installed in the same way. Due to its strength characteristics it can be used as Spanizol D waterproofing.
  • Hydro-vapor insulation Spanizol D: when installing attic, interfloor or basement floors it is used with any type of insulant and mounted close to it. Maintain 5 cm gap between the material and the finished ceiling.
  • Spanizol FS material: used as reflective heat-vapor-waterproofing material. It promotes heat removal from the interior. When installing non-insulated roof, it is laid with the reflective side outward. To ensure maximum effect of radiation reflection, the gap of 5 cm should be maintained between the decorative finish.

Other products

  • Flat roof

    Installation Spanizol D material: when installing roofs the material is rolled out and cut on the roof rafters. Installation is carried out from

  • Interior partitions

    Sectional elevation (longitudinal, vertical) Installation Vapor insulation Spanizol B: for interior decoration the material is laid with rough (anti-condensation) side outward and